PADD und Sie

Der Unternehmensgedanke

Wandlungsfähig und innovativ

Den Bedürfnissen der Kunden entgegenkommen, ob Anfänger oder Profis, egal welches Niveau sie haben und welcher Disziplin sie nachgehen, wir stellen uns darauf ein.

Um diesen ehrgeizigen Grundsatz des kundengerechten Sortiments in die Tat umzusetzen, sind wir immer mit dem sich weiterentwickelnden Reitmarkt in Verbindung und halten uns über neue Produkte und sonstige Innovationen auf dem Laufenden.

"Wenn ich einen Sattelgurt, eine Trense oder einen Schutz brauche, weiß ich genau, was ich will. Also gehe ich, um keine Zeit zu verlieren, zu PADD, aber wenn ich erstmal dort bin, treffe ich auf Rachel und schon reden wir über das letzte Tunier und unterhalten uns über Gott und die Welt ...

Am Ende habe ich nicht wirklich Zeit gespart, aber ich habe gefunden, was ich wollte und noch dazu eine schöne Begegnung gehab" Jean-François RONDOUXprofessioneller Reitert. 

Photo : Timothée Anciaume, professioneller Reiter