• Komperdell FlexFit Rückenprotektor - Damen
  • Komperdell FlexFit Rückenprotektor - Damen
  • Komperdell FlexFit Rückenprotektor - Damen
zoom_in

Komperdell FlexFit Rückenprotektor - Damen

KOMPERDELL

Ref : 991024

  • Modell : Damen
Farbe
expand_more expand_less
Grösse
expand_more
Menge
232,00 CHF inkl. MwSt
Bruttopreis

favorite_borderAjouter à ma wishlist

Beschreibung

Die neueste Version des Komperdell FlexFit Damen-Rückenprotektor ist noch weicher und leichter, mit einer neuen Qualität des Schaums für mehr Komfort! 

Mit einem in Österreich studierten Design, das den besten Sicherheitswerten entspricht, ist der Komperdell FlexFit Damen-Rückenprotektor noch mehr leicht und atmungsaktiv.

Der Rückenprotektor bietet nahezu vollständigen 360°-Schutz und ermöglicht eine automatische Anpassung an die Größe des Fahrers.

Ihre Leichtigkeit macht sie zur idealen Weste für alle Amateur- oder Profireiter, die auf der Suche nach guter Sicherheit sind.

Die neuen ballistischen Modelle sind mit einem automatischen Breitenverstellsystem ausgestattet, das bereits in unseren Sicherheitswesten der Stufe 3 zuverlässig eingesetzt wurde.

Der Komperdell FlexFit-Rückenprotektor für Frauen ist mit einem mehrschichtigen Cross 6.0-Rückenprotektor aus adaptivem Schaumstoff mit doppelter Dichte ausgestattet, der gemäß EN 1621-2: Stufe 2 (Norm, die sich auf mechanische Aufprallschutzkleidung für Motorradfahrer bezieht) zugelassen ist. 

Es ist mit einer Seitenschutzzone mit großzügiger Perforation für maximale Atmungsaktivität ausgestattet.

Seine Ergonomie wird durch die integrierte automatische Breitenverstellung erheblich verbessert. 

Zusätzlich zu einem Exemplar mit Frontreißverschluss lässt es sich daher leichter an- und ausziehen und bietet uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. 

Die Tatsache, dass dieses Produkt für das Motorradfahren bestimmt ist, verhindert nicht seine Verwendung für das Reiten, aber es kann eine Schutzweste, die der Norm EN 13158:2009 entspricht, die der Praxis des Pferdesports entspricht, nicht ersetzen.

         

Zusammensetzung 

Polyester 

Adaptiver Schaumstoff mit doppelter Dichte

Pflegehinweise

Händewaschen wird empfohlen.

Zum Trocknen hängen Sie die Rückseite auf einen Kleiderbügel, weg von der Sonne, kein Wäschetrockner.

Für die Maschinenwäsche ist es notwendig, die Rückenlehne selbst zu waschen, den Reißverschluss zu schließen und ein Schonprogramm ohne Schleudern zu wählen.

Vielleicht gefällt Ihnen auch