• Wintec 2000 Hart XL AllzweckSattle
  • Wintec 2000 Hart XL AllzweckSattle
zoom_in
Wintec 2000 Hart XL AllzweckSattle

Wintec 2000 Hart XL AllzweckSattle

WINTEC

Ref : 118369

  • Farbe : Schwarz
Sitzgröße
expand_more
Menge
1.045,00 CHF inkl. MwSt
Bruttopreis

Achtung ! Diser Artikel unterliegt einem bestimmten Porto

favorite_borderAjouter à ma wishlist

Beschreibung

Der Wintec 2000 Hart XL AllzweckSattle wurde für große Pferde entwickelt und ist mit HART*-Technologie ausgestattet, die optimalen Komfort für Pferd und Reiter garantiert. 

Dieser vielseitige Sattel hat einen hohlen Sitz und einen griffigen Sitz, der dem Reiter guten Halt bietet und es ihm ermöglicht, sein Gleichgewicht und eine gute Position auf natürliche Weise zu finden. 

Dieser neue Allzwecksattel XL bietet ein Gefühl des engen Kontakts mit dem Pferd, er positioniert das Bein korrekt und mühelos für feinere und präzisere Hilfen. 

Dank seiner flexiblen Sattelkissen passt sich der Wintec 2000 Hart XL Vielseitigkeitssattel perfekt an die Morphologie des Pferdes an und schützt seinen Rücken und seine Muskeln.

Dieser Wintec XL-Sattel kann an verschiedene Pferde angepasst werden und kann das Pferd in seiner körperlichen Entwicklung begleiten. 

*Horse And Rider Technology = Technologie für Pferd und Reiter   

       

Material

Synthetisch

Tipps zur Wartung

Mit Wasser reinigen.  Für eine gründliche Reinigung: Die Oberfläche des Sattels anfeuchten.

Wintec Sattelreiniger gleichmäßig aufsprühen. Mit einem feuchten Tuch abwischen.

Für schwierige Flecken: Kleine Bürste mit harten Borsten verwenden. Mit Wasser abspülen und im Schatten trocknen lassen.  

Wintec-Sattelreiniger ist nicht für Lederwaren geeignet.

Größentabelle

Sattel

Sitzgrößen (inches) Sitzgröße (cm)
14'' 36 cm
15'' 38 cm
16'' 40 cm
16.5'' 42 cm
17'' 43 cm
17.5'' 44 cm
18'' 46 cm
18.5'' 48 cm

Vielleicht gefällt Ihnen auch