zoom_in

Hippo-Tonic Bindungsschutzball

HIPPO-TONIC

Ref : 306720

Farbe
expand_more
Menge
15,90 CHF inkl. MwSt
Bruttopreis

favorite_borderAjouter à ma wishlist

Beschreibung

Der Hippo-Tonic-Anbindungsschutzball besteht aus weichem, dehnbarem Kunststoff und wird am Karabinerhaken des Halfters befestigt.

Dank der dehnbaren Löcher, durch die ein Gummiband oder ein Anbindehalfter gezogen werden kann, umschließt der Ball den Karabinerhaken und verhindert so, dass dieser gegen das Pferd, die Wände oder die Pfosten des Putzplatzes stößt.

Der Hippo-Tonic-Karabinerschutzball schützt den Karabiner, indem er ihn vor Stößen schützt.

Indem er den Karabiner umschließt, verhindert er auch, dass das Pferd verletzt wird, wenn es den Fuchs schießt.

Der praktische und einfach zu verwendende Hippo-Tonic-Anbindungsschutzball kann auch mit Heu gefüllt und im Pferdeanhänger oder in der Box aufgehängt werden.

Der Ball hat einen Durchmesser von 13 cm und wird einzeln verkauft.

    

Zusammensetzung

Kunststoff

Tipps zur Pflege

Mit klarem Wasser waschen.