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MEINE LIEFERUNG chevron_rightKann ich einen Liefertag auswählen?
Nein, leider nicht!
Wir würden Ihr Leben gerne leichter machen, aber aus technischen und logistischen Gründen ist es nicht möglich, einen Liefertag festzulegen.
Ich habe die Annahme verweigert, da das Paket beschädigt war.Ihr Paket wurde beschädigt geliefert und Sie haben die Annahme verweigert, kontaktieren Sie uns.
Sie müssen unbedingt den Zustand Ihres Paketes und den Inhalt im Beisein des Zustellers prüfen.
Im Fall fehlender oder beschädigter Produkte… Eine präzise und detaillierte Beschreibung muss auf dem Formular des Zustellers ausgefüllt werden. Falls dieser Vorgang nicht eingehalten wird, kann eine Reklamation nicht akzeptiert werden.
Muss ich Zollgebühr Zahlen?Wir informieren Sie, dass PADD eine fransozische Firma ist.
Um unseren Schweizer Kunden einen besseren Service zu bieten sind über PADD.CH unsere Produkten mit Preisen auf schweizer Franken mit schweizer mehrwerksteuer verkauft.
Der Betrag Ihrer Bestellung (Versandkosten inklusive) beihaltet Zoll Kosten.
Normalerweise müssen Sie nichts mehr bezahlen, alles ist eingestellt.
Leider sind einige Gepäck Grösse in unsere Preisliste nicht geplant und Sie müssen für diese Gepäck Zollgebühren bezahlen.
Um unsere Service zu verbessern arbeiten wir über dieses Punkt. Wenn Sie extra Kosten um Ihre Bestellung zu bekommen bezahlen dürfen wird PADD Ihen erstatten.
Bitte senden Sie uns Ihre Bank Informationen und Zoll Dokumenten an: serviceclients@padd.fr
An der Rezeption diese Informationen würden wir so schnell wie möglich Ihnen erstatten.
Mein Paket ist verloren gegangenIhr Paket wurde nicht geliefert, kontaktieren Sie uns! Wir kümmern uns um einen Suchauftrag bei der Post.
Bitte beachten Sie: Ein Suchauftrag bei der Post kann lange dauern (1 bis 3 Monate, je nach Bestimmungsort)
Wenn die Suche abgeschlossen und Ihr Paket als verloren gilt, werden wir Sie kontaktieren: Sie haben dann die Wahl, ob Ihre Bestellung neu bearbeitet oder gutgeschrieben werden soll.
Ihr Paket wird als geliefert angezeigt, aber Sie haben es nie erhalten? In diesem Fall müssen Sie dies bei der Post reklamieren.
Wenn Sie eine Bestätigungsnummer haben, senden Sie uns diese mit nachfolgenden Dokumenten: Eine Kopie Ihres Ausweises und eine schriftliche Bestätigung über den Nicht-Erhalt Ihres Pakets: Standard Brief
Nach Erhalt dieser Dokumente werden wir ebenfalls eine Reklamation veranlassen. Wenn die Suche abgeschlossen und Ihr Paket als verloren gilt, werden wir Sie kontaktieren: Sie haben dann die Wahl, ob Ihre Bestellung neu bearbeitet oder gutgeschrieben werden soll.
Wie lang ist die Lieferzeit?Wir bitten um Geduld, Ihr Auftrag wird bearbeitet…
So bald Ihre Lieferung unser Haus verlässt, erhalten Sie eine E-Mail. Falls Sie Ihre Lieferung nachverfolgen möchten, finden Sie eine Tracking-Nummer in dieser Mail und in Ihrem Konto « Meine Bestellungen »
Normalerweise wird Ihre Bestellung innerhalb von 1 bis 2 Tagen vorbereitet (wir arbeiten nicht am Wochenende). Addieren Sie eine Lieferzeit von 8 bis 21 Tagen, je nach Bestimmungsort. Die ergibt eine durchschnittliche Lieferzeit von 11 bis 25 Arbeitstagen, je nach Bestimmungsort.
Natürlich kann sich die Lieferung während der Stoßzeiten (Sales, Weihnachten, Black Friday…) etwas verlängern.
Wo wird mein Paket zugestellt?Das Paket wird an die Adresse geliefert, die Sie bei Ihrer Bestellung ausgewählt haben.
Ein Rat, um Fehler bei der Lieferung zu vermeiden: Füllen Sie alle Felder sorgfältig aus.
Wie wird meine Bestellung geliefert ?Nicht mit dem Schlitten, sondern per DHL.
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Meine Bestellungen chevron_rightKann ich meiner Bestellung einen Artikel hinzufügen?
Aus technischen und logistischen Gründen können Sie keine Artikel zu Ihrem Auftrag hinzufügen.
Wenn Sie aber einen Artikel vergessen haben, machen Sie schnell eine 2. Bestellung, der mit dem 1. Auftrag zusammengefasst werden kann. Bitte beachten Sie: dies ist nur möglich, wenn der erste Auftrag am gleichen Tag oder am Vorabend vor 8.00 Uhr morgens des nächsten Tages gemacht wurde.
Prüfen Sie die Optionen des Tabs: Ich möchte 2 Aufträge zusammenfassen.
Wo finde ich meine Rechnung?Die Rechnung liegt mit Ihrer Bestellung im Paket.
Wir empfehlen diese aufzubewahren, da Sie bei einem Umtausch im Geschäft oder im Fall einer Reklamation von Produkten mit Garantie danach gefragt werden.
Falls Sie sie verlieren, keine Sorge, sie ist auf der Webseite unter „Mein Konto“, „Meine Rechnungen“ hinterlegt.
Es fehlt ein Artikel meiner BestellungRichtig, das kann passieren.
Manchmal ist der Lagerbestand nicht korrekt. In diesem Fall ist der nicht verfügbare Artikel nicht berechnet und wird nicht abgebucht.
Der fehlende Artikel wird nicht gespeichert. Bitte wählen Sie ein ähnliches Produkt oder ordern Sie es erneut zu einem späteren Zeitpunkt.
Trotz aller Sorgfalt können Fehler passieren. In diesem Fall bitten wir um Kontaktaufnahme.
Ist es möglich, 2 Bestellungen zusammenzufassen?Wenn Sie 2 Bestellungen am gleichen Tag vorgenommen haben, oder am Vorabend bis 8.00 Uhr des nächsten Tages, ist das möglich. Kontaktieren Sie uns unter Angabe der Auftragsnummern, die zusammengefasst werden sollen und geben Sie die endgültige Lieferadresse an.
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MEINE ZAHLUNG chevron_rightWie zahle ich meinen Auftrag?
Um Ihre Zahlung und Ihren Auftrag zu bestätigen, können Sie folgende Zahlungsarten nutzen:
Kredit Karte
American Express
Paypal Account
Alle Preise beinhalten die Mehrwertsteuer. Die Zahlung wird zeitgleich mit dem Versand eingezogen.
Die Ware bleibt bis zur Zahlung Eigentum von PADD.
Erinnerung: Der Gesamtbetrag der Bestellung wird mit Mehrwertsteuer berechnet. Für Aufträge, die außerhalb der EU oder an französische Übersee-Departments oder Territorien versandt werden, erstellt unser Logistik-Team die Rechnungen zollfrei.
Der Betrag wird ohne Mehrwertsteuer eingezogen.
Ist meine Kreditkarte sicher ?Sie zahlen mit Ihrer Kredit Karte komplett sicher (Carte Bleue, Visa, Eurocard, Master Card, Amex werden in Frankreich akzeptiert) oder über PayPal.
Zahlungen laufen über HiPay Full Service´s gesicherte Bank Server. Damit stellen wir sicher, dass keine Ihrer Bankdaten über die PADD Webseite übertragen werden. Ihre Bestellung wird gespeichert und bestätigt, sobald Ihre Zahlung von HiPay Full Service akzeptiert wurde.
Dank der SSL Verschlüsselung (Secure Socket Layer) können Sie sicher Ihre Kreditkarten-Nummer, Gültigkeitsdatum, Namen des Karteninhabers (Name auf der Kreditkarte) und die Prüfziffern auf der Rückseite übermitteln. Ihre Kreditkarten-Details sind über das SSL Protokoll verschlüsselt und werden nie lesbar im Netz übertragen.
PADD hat keinen Zugriff auf Ihre Kontakt-Informationen und speichert keine Daten auf dem Server. Das ist der Grund, warum Ihre Daten bei jeder neuen Transaktion auf unserer Webseite neu erfragt werden.
Um Ihre Zahlung zu bestätigen, müssen Karten von Banken mit Sitz außerhalb von Frankreich internationale Bank Karten sein.
Wann wird meine Zahlung abgebucht?Egal welche Zahlungsmethode Sie wählen, die Abbuchung erfolgt am Tag der Rechnungsstellung, an dem Ihre Ware auch versandt wird.
Fall Sie eine Karte mit verzögertem Einzug nuten, wird die Zahlung am Ende des Monats erscheinen.
Kann ich bei Lieferung zahlen?Nein, das ist leider nicht möglich.
Was passiert, wenn meine Zahlung nicht akzeptiert wird?Die häufigsten Probleme sind:
Ein Schreibfehler bei der Kreditkarten-Nummer
Eine Überschreitung des von Ihnen autorisierten Zahlungs-Limits.
Nach mehreren ungültigen Versuchen ist es möglich, dass die Zahlungsanalyse und der Kontroll-Service Ihre Zahlung zurückgewiesen hat. In diesem Fall müssen Sie mehrere Tage warten und Ihre Zahlung erneut mit der gleichen Karte vornehmen.
Wenn Ihre Zahlung nicht bestätigt wurde, wird Ihr Auftrag nicht in Rechnung gestellt, es wird kein Betrag abgebucht.
Wir bitten Sie Kontakt mit Ihrer Bank aufzunehmen, um das Problem zu klären und Ihre Bestellung erneut einzugeben.
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Rückzahlungen chevron_rightMir gefallen einer oder mehrere Produkte nicht, kann ich eine Rückerstattung erhalten?
Sie haben Ihre Meinung geändert oder ein Artikel gefällt nicht: kein Problem!
Sie profitieren von unserem « ZUFRIEDEN ODER GELD ZURÜCK » Gesetz bei PADD mit 365 Tage Verzug!
Vom Tag des Erhalts Ihres Auftrages an, haben Sie 365 Tage Zeit für die Rücksendung aller neuen und unbenutzten Produkte, egal aus welchem Grund. Die Retouren-Anfrage ist Voraussetzung für die Annahme und Gutschrift der zurück gesandten Artikel.
Für jede Retouren-Anfrage: kontaktieren Sie uns
Die Kosten der Retoure gehen zu Ihren Lasten.
Wenn Ihre Retoure bestätigt wurde erhalten Sie eine Retouren-Nummer, unter der Sie Ihr Paket an folgende Adresse zurücksenden können:
PADD NET
12 Rue Branly
67501 Haguenau
France
Nach Erhalt Ihres Paketes werden wir eine Erstattung des zurückgesandten Artikels innerhalb von maximal 14 Tagen auf das Konto vornehmen, welches für die Zahlung genutzt wurde.
Die Rücksendung wird nur akzeptiert, wenn der Artikel vollständig und in der Original-Verpackung ist, in gutem Zustand und mit beigefügtem Retouren Formular empfangen wird.
Padd behält sich das Recht vor, die Rücknahme zu verweigern, sollte das retournierte Produkt unvollständig, beschädigt, verschmutzt oder falsch vom Kunden genutzt worden sein.
Bitte beachten Sie, dass wir keine verderblichen Waren oder Unterwäsche zurücknehmen, umtauschen oder erstatten können. Des Gleichen gilt für personalisierte Artikel mit Bestickungen o.ä.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?Sie erhalten Ihre Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung oder der Rücksendebestätigung.
Erstattungen erscheinen normalerweise 3 bis 4 Arbeitstage nach der Erstellung der Gutschrift durch unseren Service. Bei Nutzung einer Debitkarte mit Zahlungsaufschub erfolgt die Gutschrift zum Ende des aktuellen Monats.
Während besonderer Sales, Black Friday oder während der Weihnachtsferien, kann es ausnahmsweise zu Verzögerungen kommen.
Wie hoch wird meine Erstattung?Wir werden den Kaufpreis des/der zurückgesandten Artikel(s) erstatten.
Erstattungen erscheinen normalerweise 3 bis 4 Arbeitstage nach der Erstellung der Gutschrift durch unseren Service. Bei Nutzung einer Debitkarte mit Zahlungsaufschub erfolgt die Gutschrift zum Ende des aktuellen Monats.
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Meine Retouren und Umtausche chevron_rightDas erhaltene Produkt ist nicht richtig/ falsche Qualität
Wir werden das defekte Produkt erstatten oder austauschen, welches nicht Ihrem Auftrag entspricht. In diesem Fall bitten wir um Kontaktaufnahme.
Wir melden uns so bald wie möglich zurück und informieren Sie über das Prozedere.
Die Anfrage muss 14 Arbeitstage nach Erhalt der Lieferung erfolgen. Reklamationen nach dieser Deadline können nicht akzeptiert werden. Die zurückgesandten Artikel müssen intakt und mit allen gelieferten Elementen erfolgen (Zubehör, Verpackung, Gebrauchsanweisungen etc.)
Bitte beachten Sie, dass PADD keinen Artikel erstatten kann, den Sie beschädigt, verschmutzt oder nicht komplett returniert haben.
Wenn wir einen Fehler gemacht haben, gehen die Kosten der Rücksendung zu unseren Lasten. Wir laden Sie dazu ein, die Rechnung für Ihre Retoure ins Paket zu legen. Diese Kosten werden gleichzeitig mit dem Artikel zurückerstattet.
Ich habe ein Paket retourniert, aber keine Rückmeldung erhaltenHierfür kann es wieder unterschiedliche Gründe geben:
-Wir haben Ihr Paket oder den Rücksendenachweis nicht erhalten.
-Wir hatten möglicherweise noch keine Zeit, Ihre Anliegen zu bearbeiten. Bitte beachten Sie, dass wir die Rückerstattung/den Austausch innerhalb von maximal 14 Arbeitstagen bearbeiten.
In jedem Fall, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wie mache ich einen Umtausch?Zu Beginn, eine Erinnerung zu den Umtauschkonditionen:
Verderbliche Waren können nicht umgetauscht werden. Gleiches gilt für personalisierte Artikel mit Beschriftungen oder Bestickungen.
Der Artikel muss neuwertig, ungebraucht und in der Originalverpackung zurückgesandt werden.
Die Kosten der Retoure gehen zu Ihren Lasten.
Wie machen Sie Ihre Retouren Anfrage:
Loggen Sie sich auf Ihrem Konto ein.
Gehen Sie zu « Mein Konto / Meine Retouren »
Wählen Sie den Auftrag und den Artikel, indem Sie die Anzahl und den Grund der Retoure eintragen.
Sie erhalten eine E-Mail von unserem Internet Service, ob Ihre Retoure akzeptiert werden kann.
Wurde Ihre Retoure akzeptiert, erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Paketes eine Rückerstattung.
In unseren Geschäften geben Sie den Artikel mit der entsprechenden Rechnung zurück. Sie können einen Umtausch vornehmen oder eine Gutschrift erhalten.
Bitte beachten Sie: Rückerstattungen können nicht im Shop ausgezahlt werden, dies geht nur über die Webseite.
Ein Tipp: bevor Sie sich auf den Weg machen, rufen Sie bitte im Shop an, um die Verfügbarkeit der von Ihnen gewünschten Artikel zu prüfen.
In jedem Fall gehen die Kosten einer Retoure oder Umleitung zu Ihren Lasten.
Kann ich eine oder mehrere Artikel umtauschen?Gute Neuigkeiten! Bei PADD haben Sie 365 Tage Umtauschrecht für alle neuen und ungebrauchten Artikel.
Auf der Webseite: Sie müssen den Artikel, den Sie nicht möchten zurücksenden und einen neuen Auftrag mit dem korrekten Artikel eingeben.
Der zurückgesandte Artikel wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt gutgeschrieben.
In den Geschäften müssen Sie nur den Artikel mit der entsprechenden Rechnung zurückgeben. Sie können einen Umtausch machen, oder eine Gutschrift erhalten.
Bitte beachten Sie: Rückerstattungen können nicht im Shop ausgezahlt werden, dies geht nur über die Webseite.
Ein Tipp: bevor Sie sich auf den Weg machen, rufen Sie bitte im Shop an, um die Verfügbarkeit der von Ihnen gewünschten Artikel zu prüfen.
In jedem Fall gehen die Kosten einer Retoure oder Umleitung zu Ihren Lasten.
Ich möchte im Laden umtauschenWir können den auf unserer Webseite gekauften im Shop Ihrer Wahl innerhalb von 365 Tagen umtauschen!
Der returnierte Artikel darf nicht getragen, gewaschen oder beschädigt sein und muss in der Orginalverpackung zurückkommen.
Sie müssen den Artikel mit der Rechnung zurückgeben. Im Geschäft können Sie den Umtausch vornehmen.
Bitte beachten Sie: Rückerstattungen können nicht im Shop ausgezahlt werden, dies geht nur über die Webseite.
Ein Tipp: bevor Sie sich auf den Weg machen, rufen Sie bitte im Shop an, um die Verfügbarkeit der von Ihnen gewünschten Artikel zu prüfen.
In jedem Fall gehen die Kosten einer Retoure oder Umleitung zu Ihren Lasten.
Comment faire une demande de retour sur le site ?Pour effectuer votre demande de retour via le site veuillez suivre la procédure suivante :
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- Rendez-vous sur « Mon compte / Faire un retour ».
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2. de payer vous-même votre retour à la poste.
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À réception de votre colis, nous procéderons au remboursement de l'article retourné.
Pour tout échange via le site, nous vous invitons à passer une nouvelle commande.
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Meine Garantie chevron_rightGibt es eine Garantie für meine Produkte?
Dies hängt vom Produkt ab.
Einige unserer angebotenen Artikel profitieren von einer Hersteller-Garantie. In diesem Fall ist dies in der Artikelbeschreibung angegeben.
Um die Garantie in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie die Rechnung aufbewahren. Bitte beachten Sie, dass bei einigen Artikeln das Garantie-Zertifikat zurückgesandt werden muss, oder ein Garantie-Formular direkt auf der Webseite auszufüllen ist. Ansonsten erlischt der Garantie-Anspruch.
Für die Schritte zur Abwicklung bei Reklamationen . bitten wir Sie, Kontakt aufzunehmen.
Garantie-AbwicklungFür alle Garantien, rechtlich oder vertraglich, wird die Rücksendung nach den Vorgaben des Herstellers/Verkäufers abgewickelt.
Bitte beachten Sie: wenn Sie ein Produkt mit Garantie erwerben, erhalten Sie ein Garantie-Zertifikat oder ein Garantie-Formular direkt auf unserer Webseite. Es ist zwingend notwendig, dieses Zertifikat an die angegebene Adresse zurück zu senden, oder das entsprechende Formular auf der Webseite auszufüllen. Wird diese Prozedur nicht eingehalten, erlischt die Garantie.
Für Informationen zu diesen Schritten nehmen Sie bitte Kontakt auf.
Was beinhaltet die Garantie?Bitte beachten Sie, dass bei Problemen verursacht durch Fahrlässigkeit, Zerstörung oder falschem Gebrauch die Hersteller-Garantie unwirksam wird. In diesem Fall wird das Produkt entweder im gleichen Zustand an Sie zurückgesandt, oder nach Akzeptierung einer Vorkasse-Zahlung Ihrerseits vom Hersteller nach deren Preisangaben repariert.
In jedem Fall hat die Hersteller-Garantie und der Abschluss zusätzlicher Garantien keinen Effekt auf die gesetzliche Kunden-Garantie (im Besonderen gegen verdeckte Mängel und Konformitäts-Garantien).
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Die Produkte chevron_rightSind die Fotos der Produkte exakt?
Für unseren Katalog verwenden wir hauptsächlich Fotos, die von unseren Lieferanten zur Verfügung gestellt werden.
Bitte beachten Sie, dass die Abbildungen vertraglich nicht bindend sind.
Alle Informationen bezüglich Farbe, Größe…eines Produktes sind in der Produktbeschreibung spezifiziert.
Sollten Sie Zweifel haben, kontaktieren Sie uns bitte.
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Treueprogramm chevron_rightWas ist unser Treue-Programm?
Unser PADD Treue-Programm gilt im Internet und in den Geschäften.
5 Einkäufe (1 Einkauf = 1 Bestellung) innerhalb von 2 Jahren (ausgenommen Rabatte, Sonderverkäufe und Promos)
Auf den 6ten Einkauf werden 5 % vom Gesamtwert der letzten 5 Einkäufe von Ihrer Rechnung abgezogen.
Die Anzahl der Einkäufe pro Tag ist nicht limitiert.
Ist das Treueprogramm aktiviert, wird bei jedem Einkauf auf der PADD Seite der Betrag Ihres vorläufigen Rabatts angezeigt.
Falls etwas unklar ist, klicken Sie hier.
Wie weiß ich, dass mein Rabatt heute gilt?Ist dies Ihr erster Einkauf über die Webseite, erscheint der Betrag Ihres Rabatts nicht.
Sobald Ihre Rechnung von unserem Logistik Team erstellt wird, wird Ihr Internet Account mit der Treue-Karte verbunden.
Wenn dieser Auftrag mit dem 6ten Besuch korrespondiert, wird Ihr Rabatt von der Gesamtrechnung abgezogen. Achtung, der Wert Ihres Einkaufs muss größer oder gleich dem gewährten Rabatt sein.
In diesem Fall, schöne Überraschung! Der belastete Betrag wird kleiner sein, als der auf Ihrem Auftrag angezeigten. Er wird dem Wert Ihres Auftrages minus des Rabatts entsprechen.
Für einen Einkauf unter dem Betrag des Rabatts, wird Ihr Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf im Geschäft oder auf den nächsten Einkauf übertragen.
Wenn Sie bereits über die Webseite bestellt haben, können Sie den Betrag Ihres zu erwartenden Rabatts unter dem Menüpunkt « Mein Konto « einsehen.
Bei Ihrem 6ten Einkauf wird der Betrag Ihres Rabatts automatisch von Ihrem Warenkorb abgezogen. Bitte beachten Sie, dass der Betrag Ihres Einkaufs größer oder gleich dem Betrag des Rabatts sein muss.
Für einen Einkauf unter dem Betrag des Rabatts wird Ihr Rabatt auf Ihren nächsten Einkauf im Geschäft oder auf den nächsten Online-Einkauf übertragen.
Während der Bestätigung Ihres Auftrages können Sie die Nutzung Ihres Treue-Rabatts verschieben.
Um dies zu tun, müssen Sie mit « Nein » bestätigen auf die Frage: « Sie haben einen Treue-Rabatt von .... Möchten Sie das Guthaben nutzen » JA/NEIN »
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PROMO CODE chevron_rightWie funktioniert der PADD Promo Code?
Sehr einfach!
Sie erhalten Ihren Promo Code per E-Mail oder im Shop:
Tätigen Sie Ihren Einkauf wie gewohnt, indem Sie Produkte in Ihren Warenkorb legen.
Wenn Sie Ihre Einkaufsliste abgearbeitet haben und mit Ihrem Einkaufswagen zufrieden sind, geben Sie Ihren Promo Code im Feld »Mein Promo Code » ein und bestätigen Sie mit OK. Das Angebot wird automatisch auf Ihre Bestellung übertragen (entsprechend der Bedingungen des Angebots)
Die Promo gilt nur für Sie persönlich. Die Gültigkeit eines Promo Codes ist zeitlich limitiert und/oder an einen Mindesteinkaufswert gebunden Darüber hinaus kann sich eine Promo Aktion auf eine spezielle Liste von Produkten beziehen: dieses kommerzielle Angebot gilt nur, solange der Vorrat im Online Lager reicht.
Bestellungen, die mit einem Promo Code getätigt werden, können nicht zusätzlich auf der PADD Treuekarte registriert werden.
Und hier kommt die Liste, wo das « nein » anfängt:
Nur ein Rabatt pro Auftrag und pro Kunde (gleicher Nachname, gleiche Adresse), nicht kombinierbar mit anderen Angeboten und aktuellen Rabatten (einschließlich Deal des Monats Produkte), nicht erstattbar, vom Umtausch ausgeschlossen, nicht teilbar oder mit einem PADD Geschenkgutschein zu verbinden, nicht gültig auf Ständen, Messen, Turnieren und Ausstellungen.
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Meine persönlichen Daten chevron_rightWer hat Zugriff auf meine persönlichen Daten?
Nur wir!
Alle persönlichen Daten, die von Ihnen in Bezug auf Ihr Kundenkonto gegeben werden, sind streng vertraulich. Keiner außerhalb der Firma PADD hat Zugriff auf Ihre persönlichen Daten.
Warum muss ich meine E-Mail-Adresse und Mobilnummer angeben?Nun, es hilft uns, Sie schnell zu kontaktieren!
Falls es ein Problem mit Ihrem Auftrag gibt, können wir Sie einfach kontaktieren. Ohne diese Informationen, können wir eine gute Abwicklung Ihrer Bestellung nicht gewährleisten.
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Technische Probleme chevron_rightIch habe mein Passwort vergessen
Keine Sorge, klicken Sie hier für einen Reset
Sie erhalten eine erste E-Mail zur Bestätigung Ihrer Anfrage. Klicken Sie auf den Link in dieser E-Mail und folgen Sie den Anweisungen.
Sobald Ihr neues Passwort gültig ist, erhalten Sie eine weitere Mail, die das Update bestätigt.
Meine Adresse hat sich geändertWie auch immer Ihre neue Adresse lautet, geben Sie diese bitte unter « Mein Adressbuch » Menüpunkt « Mein Konto » ein.
Um Lieferprobleme zu vermeiden ist es wichtig, dass Sie Ihre Adresse vor der Bestätigung einer neuen Bestellung geändert haben.
Was sind Cookies?Hat nichts mit kochen zu tun!
« Cookies » erlauben Ihrem Browser, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort zu speichern und zu erinnern, was es Ihnen den Zugriff auf Ihr Konto erleichtert.
Eine Nachricht wird Sie fragen, ob Sie Cookies erlauben möchten. Natürlich können Sie das ablehnen. Es ist darüber hinaus zu jeder Zeit möglich, Ihren Browser so zu konfigurieren, dass PADD « Cookies akzeptiert oder abgelehnt werden.
Diese Cookies speichern keinerlei vertrauliche Informationen über Ihre Person.
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Kundendienst chevron_rightWie kann ich den Kundendienst kontaktieren?
Unser Kundendienst beantwortet Ihre Fragen Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr (Urlaubszeiten ausgenommen).
Sie erhalten eine Antwort innerhalb von 48 Stunden (Ausnahmefälle ausgenommen).
Anfragen vom Wochenende werden natürlich am folgenden Montag bearbeitet.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!