Meine Suche Verfeinern

Hersteller
Farbe

Fesselkopfgamaschen

Pferdebeine benötigen Schutz, ob beim Reiten, Longieren oder Freiarbeiten. Die kombinierten Reitgamaschen oder geschlossenen Gamaschen schützen die Sehnen, Fesselkopf und -gelenke und können sowohl für Vorder-, als auch für die Hinterbeine verwendet werden. Deutsche Gamaschen, oder offene, schützen weder den Fesselkopf noch die Sehne. Dieser Fes...
Pferdebeine benötigen Schutz, ob beim Reiten, Longieren oder Freiarbeiten. Die kombinierten Reitgamaschen oder geschlossenen Gamaschen schützen die Sehnen, Fesselkopf und -gelenke und können sowohl für Vorder-, als auch für die Hinterbeine verwendet werden. Deutsche Gamaschen, oder offene, schützen weder den Fesselkopf noch die Sehne. Dieser Fesselkopfschutz ist nur für die Hinterbeine gedacht.
Mehr
60 Producte für Ausrüstung Pferd / Arbeitsschutz / Fesselkopfgamaschen