Trensen und Gebisse

Die große Besonderheit beim Westernreitenist es, das Pferd nicht einzuschränken, aber immer seine Unterstützung zu suchen. Soenthält die Trense keinen Karabiner, sodass dem Pferd erlaubt wird, das Maul nach eigenem Willen zu öffnen. Aber das Balancier-Gebiss, welches es oft im Maul hat, erinnert daran, dass es, wenn auch immer mit lockeren, ja s...
Die große Besonderheit beim Westernreitenist es, das Pferd nicht einzuschränken, aber immer seine Unterstützung zu suchen. Soenthält die Trense keinen Karabiner, sodass dem Pferd erlaubt wird, das Maul nach eigenem Willen zu öffnen. Aber das Balancier-Gebiss, welches es oft im Maul hat, erinnert daran, dass es, wenn auch immer mit lockeren, ja sogar schwebenden Zügeln geritten, bei Ungehorsam unangenehme Folgen spüren wird.
Mehr
19 Producte für Outdoor-Reiten / Westernreiten / Trensen und Gebisse