Striegel und Bürsten

Der Striegel ist unverzichtbar beim Reiten. Aus Kautschuk, Plastik oder Metall, wird er an den wulstigen Teilen des Pferdes benutzt, um tiefsitzende Fusseln abzulösen. Die Fellbürsten sind steif oder elastisch, natürlich oder aus Kunststoff, und werden auf dem gesamten Körper verwendet, um Schmutz zu entfernen, der vom Striegeln zurückgelassen w...
Der Striegel ist unverzichtbar beim Reiten. Aus Kautschuk, Plastik oder Metall, wird er an den wulstigen Teilen des Pferdes benutzt, um tiefsitzende Fusseln abzulösen. Die Fellbürsten sind steif oder elastisch, natürlich oder aus Kunststoff, und werden auf dem gesamten Körper verwendet, um Schmutz zu entfernen, der vom Striegeln zurückgelassen wurde.
Mehr
Keine Artikel in dieser Kategorie. für Striegeln / Striegel und Bürsten