Lätze

Der Latz ist sehr groß am Brustbein und dünnen Teil des Halses und so konzipiert, dass er den Bauch des Pferdes beim Sprung schützt. Er wird beim Hindernisreiten oder Cross verwendet und verhindert, dass das Pferd sich an den vorderen Eisen und/oder Klammern verletzt. Er ist ideal für empfindliche Pferde, größer für besseren Komfort und ermöglic...
Der Latz ist sehr groß am Brustbein und dünnen Teil des Halses und so konzipiert, dass er den Bauch des Pferdes beim Sprung schützt. Er wird beim Hindernisreiten oder Cross verwendet und verhindert, dass das Pferd sich an den vorderen Eisen und/oder Klammern verletzt. Er ist ideal für empfindliche Pferde, größer für besseren Komfort und ermöglicht, dass das Pferd leichter atmen kann und das Verletzungsrisiko gesenkt wird.
Mehr
13 Producte für Ausrüstung Pferd / Sättel und Zubehör / Halteschlaufen / Lätze