PADD und Sie

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  • MEINE LIEFERUNG

      Was ist die Lieferzeit ?

      Sie würden mit das Packet Nummer informiert wenn es gesendet wird. 

       Die Lieferzeit is ungefähr zehn Tagen und hängt von Ziel ab.

      Puis-je choisir le jour de ma livraison ?

      Unfortunately, despite the importance that we attach to your order, for technical and logistical reasons you cannot choose the delivery day. 

      Mein Packet ist verloren/ ich hatte kein Zeit um es abzuholen

      Nach den erste Lieferschein können Sie noch für funfzehn Tagen Ihre Packet zum Post abholen.

      Wenn die Post Ihre Packet verliert, bitte informieren Sie padd.fr Versandservice mit den Formular « kontakt ». Ein Untersuchung wird bei Post geoffnet sein. Padd wird an Ihnen die Informationen fragen um diese Untersuchung zu offnen (Packket Nummer, Ausweiss Kopie, Addresse Zertifikat, Brief auf Ehre auf nicht geliefert Packet, etc).

      Padd.fr wird Ihnen so schnell wie möglich über die Untersuchung informieren und wird Ihnen kontaktieren um die Umtausch oder Rückerstattung zu organisien (bitte schauen Sie an « Umtausch/Rückerstattung »).

      Sie würden nach die Untersuchung erstattet sein.

      Bitte notieren Sie, dass die Untersuchung können mit die Post lange dauern.

      Ich habe ein Packet zum Post abgelehnt weil es beschädigt ist.

      Wenn Sie Ihre Packet abgelehnt haben weil es beschädigt ist, bitte kontaktieren Sie uns mit den Formular « kontakt ».

      Der Empfänger muss das Packet und was darin ist vor den Träger prüfen. Wenn etwas fählt oder beschädigt ist musst es über der Rutsch von der Träger geschrieben sein. Bitte informieren Sie uns bei e-mail und bestätigen Sie alles in 48 Stunden mit sichere Brief 

       Diese Verfahren musst respektiert sein um dass Ihre Anspruch betracht ist.

      Muss ich Zollgebühr Zahlen?

      Wir informieren Sie, dass PADD eine fransozische Firma ist.

      Um unseren Schweizer Kunden einen besseren Service zu bieten sind über PADD.CH unsere Produkten mit Preisen auf schweizer Franken mit schweizer mehrwerksteuer verkauft.

      Der Betrag Ihrer Bestellung (Versandkosten inklusive) beihaltet Zoll Kosten.

      Normalerweise müssen Sie nichts mehr bezahlen, alles ist eingestellt.

      Leider sind einige Gepäck Grösse in unsere Preisliste nicht geplant und Sie müssen für diese Gepäck Zollgebühren bezahlen.

      Um unsere Service zu verbessern arbeiten wir über dieses Punkt. Wenn Sie extra Kosten um Ihre Bestellung zu bekommen bezahlen dürfen wird PADD Ihen erstatten.

      Bitte senden Sie uns Ihre Bank Informationen und Zoll Dokumenten an: serviceclients@padd.fr

      An der Rezeption diese Informationen würden wir so schnell wie möglich Ihnen erstatten.

  • MEINE ZAHLUNG

      Ist meine Zahlung per EC-Karte sicher?

      Sie können die Zahlung Ihrer Bestellung auf der PADD Website mit der EC-Karte vollkommen sicher vornehmen (Debitkarte, VISA, Eurocard. Mastercard, Amex) oder per PayPal.

      Die Zahlung erfolgt auf den gesicherten Bankservern HiPay Full Service.

      Dies bedeutet, dass keine Ihrer Bankdaten an PADD weitergegeben wird. Ihre Bestellung wird also von der Zahlungsannahme an von HiPay Full Service registriert und bestätigt.

      Dank des SSL-Protokolls (Secure Socket Layer) können Sie Kartennummer, Gültigkeitsdatum und  Karteninhaber (Name auf der Bankkarte)  sowie die Prüfziffer auf der Kartenrückseite vollkommen sicher angeben. Die Daten Ihrer Kreditkarte sind dank des SSL-Protokolls verschlüsselt und durchlaufen das Netz niemals unverschlüsselt. 

      Die PADD Website hat in keinem Fall Zugang zu den Daten und behält sie nicht auf den Servern. Deshalb werden Sie bei jeder Ihrer Bestellungen von Neuem gefragt. Karten, die von Banken außerhalb Frankreichs ausgestellt wurden, müssen internationale Karten sein. 

      Wann ist meine Zahlung abgeschlossen?

      Welche Methode auch immer Sie zur Zahlung verwenden, Ihr Konto wird erst am Tag des Versands Ihres Pakets belastet.

      Kann ich bei Empfang der Lieferung zahlen?

      Leider können wir diese Zahlungsmethode nicht akkzeptieren.

      Kann ich in Raten zahlen?

      Momentan ist es nicht möglich, in Raten zu zahlen. 

      Was passiert, wenn meine Zahlung nicht angenommen wird?

      Wenn Ihre Zahlung nicht angenommen wird, kann es sich um eine Überschreitung Ihrer wöchentlichen Zahlungsobergrenze oder um eine fehlerhafte Eingabe Ihrer Kartennummer handeln.

      Ebenso kann es vorkommen, dass der Analysen- und Kontrollservice Ihre Zahlung verweigert.

      Wir werden Sie in diesem Fall telefonisch darüber informieren.

      Sie können uns dann Ihre Kartennummer per Telefon mitteilen, eine Überweisung tätigen oder die Bestellung annulieren.

  • Rückzahlungen

      Ich möchte erstattet sein ?

      Ihre Bestellung passt Ihnen nicht mehr und Sie möchten erstattet sein : kein Problem !

      Zufrieden oder erstattet. Nach die Lieferung können Sie während 14 Tagen Ihre Bestellung zurück schicken. Sie müssen die Rückkehrkosten bezahlen. Sie würden von Produkt Preis und Versandt Kosten erstattet sein.

      Bitte melden Sie sich mit den Formular für Rückzug/Kontakt.

      Wir würden an Ihnen ein Rückzug Nummer geben und Sie könne Ihre Packet an die folgende Addresse schicken :

      PADD NET

      Lotissement les Floralies

      Rue des Lilas

      67450 Mundolsheim 

      FRANCE

      Bitte senden Sie mit Ihre Kassenbeleg und ein Brief um zu sagen, dass Sie erstattet sein möchten. Die Produkten müssen Voll sein und in original Verpackung bleiben, mit die Originale Rechnung. Die Artikeln nicht Voll, beschädigt oder die anormalen Gebrauch unterziehen würden nicht 100% erstattet sein.

      Die Büchern und DVD, die verderbliche Produkte und unten Kleidungen würden nicht zurück genommen, nicht enttauscht und nicht erstattet sein. Die Artikeln, die modifiziert sind würden auch nicht erstattet sein.



      Wann bekomme ich die Erstattung ?

      Die Erstattung lauft früher als 14 Tagen wenn wir die Nachweis von Rück Versand haben. Es wird mit Bank Prüfen and der Name den Kunden die Bestellung  und zu die Addresse die über die Bestellung steht geschick sein.

  • Rückgabe und Umtausch

      Kann ich ein oder mehrere Artikeln enttauschen ?

      Es ist möglich die Artiklen zu enttauschen 365 Tagen nach die Rezeption Ihre Bestellung.

      Die Umtausch und Rückgaben sind auch in Laden möglich mit Kunden Dienst Vereinbarung.

      Über Website sind nur die Rückgaben möglich. Für jede Umtausch, bitte machen Sie eine neue Bestellung.

      Au jeden Fall sind die Kosten für Rückgaben bei der Kunden bezahlt.

      Zurückgegebene Artikel wird so schnell wie möglich erstattet sein. Padd hat einen Zeitraum von 14 Tagen um die Erstattung zu machen.

           

      Hier ist die Lieferungs Addresse ;

      PADD NET

      Lotissement les Floralies

      Rue des Lilas

      67450 Mundolsheim 

      FRANCE

       Für alle Erstattung Frage, bitte senden Sie den Formular « kontakt ».

      Wie ein Umtausch zu machen ?

      Wenn ein Artikel nicht passt kann der Kunden an ein Rückgaben durch Website oder ein Laden fragen.

      Bitte kontaktieren Sie uns durch Kontakt Formular.

      Die Büchern und DVD, die verderbliche Produkte und unten Kleidungen würden nicht zurück genommen, nicht enttauscht und nicht erstattet sein. Die Artikeln, die modifiziert sind würden auch nicht erstattet sein. Die Produkten müssen Voll sein und in original Verpackung bleiben.

      Durch Website : bitte senden Sie Ihre Artikel zurück, es wird erstattet. Für jede Umtausch, bitte machen Sie eine neue Bestellung.

      Wir würden an Ihnen ein Packet Nummer geben

      Bitte Ihre Quittung im Paket liegen und zum folgende Adresse senden :  

      PADD NET

      Lotissement les Floralies

      Rue des Lilas

      67450 Mundolsheim 

      FRANCE

           

      Rückkehr Kosten müssen bei den Kunden bezahlen sein.Wenn unsere Responsabilität involviert ist würden wir an Ihnen ein Rückgabe Beleg schicken.Keine Erstattung für Sendkosten wird gemacht sein.

      Im Laden : nach der Vereinbarung von Kunden Dienst konnen Sie Ihre Artikel zum Entauschen zurück bringen. Wenn Sie nichts anderes finden, können Sie an eine Kredit Note fragen. Erstattung is nu ram Website möglich.

      Unsere Team wird von Ihre Besuch informiert sein.Jedoch können Sie den Laden kontaktieren um die Verfügbarkeit von die Produkten zu fragen. Wenn das Produkt nicht verfugbar ist können wir es bestellen und Ihnen informieren wenn es im Laden ist.

      Le produit reçu n'est pas conforme/détérioré

      Nous nous engageons à vous rembourser ou à vous échanger les produits défectueux ou ne correspondant pas à votre commande. Dans ce cas nous vous remercions de bien vouloir contacter notre service après vente via le formulaire « Contact » /contactez-nous

      Nous vous contacterons dans les plus brefs délais, pour vous indiquer la marche à suivre.

      La demande doit être effectuée dans les quatorze jours ouvrés suivant la livraison. Toute réclamation formulée hors de ce délai ne pourra être acceptée. Les produits doivent nous être renvoyés dans l'état dans lequel vous les avez reçu avec l'ensemble des éléments livrés (accessoires, emballage, notice...).

      Merci de noter cependant que Padd ne peut en aucun cas rembourser un article que vous auriez endommagé, sali ou renvoyé incomplet.

      En cas d’erreur de notre part, les frais de retours seront à notre charge. Nous vous ferons parvenir un bon de retour et les frais de réacheminement seront  pris en charge par nos soins.

      Il manque un produit dans ma commande

      Il est possible qu’un article manque dans votre commande.

      Il peut être en rupture de stock chez notre fournisseur. Dans ce cas, vérifier votre ticket de caisse, ce dernier n’a pas du être encaissé.

      Dans le cas ou le produit aurait été encaissé mais ne serait pas présent dans votre colis malgré tout le soin apporté par nos équipes lors de votre commande, veuillez nous contacter par mail via le formulaire de contact /contactez-nous en nous précisant votre nom, numéro de commande, votre numéro de téléphone afin que nous puissions vous joindre.

  • Meine Garantie

      Y a-t-il une garantie sur mes produits ?

      Certains produits achetés sur notre site bénéficient de la garantie fabricant. Cette garantie est  indiquée sur la fiche article.
      Les différentes garanties des constructeurs sont en général d'un an, pièces et main d'œuvre.

      Pour pouvoir bénéficier de la garantie des produits, il vous est demandé de conserver la facture d'achat. Attention, pour certains produits, il est nécessaire que vous renvoyez le bon de garantie, dûment rempli, directement au fournisseur. Faute de quoi, la garantie ne sera pas couverte.

      Pour vous assurer des démarches à suivre concernant le service après-vente pour tous problèmes sur un produit vous pouvez nous contacter via le formulaire de contact /contactez-nous en précisant bien, votre nom, la date de l’achat ainsi que l’article concerné.

      Mise en oeuvre des garanties

      Pour toute garantie, légale ou contractuelle, le retour s'exerce selon les modalités du fabricant/revendeur.

      A noter, lors de votre achat un coupon de garantie vous sera fourni (selon les articles). Il est impératif de renvoyer ce coupon à l'adresse indiquée sur ce dernier. Sans cette procédure, aucune garantie ne pourra être mise en oeuvre.

  • Meine Produkte

      La photo du produit est-elle fiable ?

      Pour la création de son catalogue, PADD  utilise des images essentiellement fournies par ses fournisseurs.
      Toutefois, nous vous précisons que les illustrations ne sont pas contractuelles : les informations de couleur ainsi que les dimensions, etc. sont explicitées dans l'intitulé du produit ou dans sa fiche technique. Dans le cas contraire, ou si vous avez un doute, n'hésitez pas à nous contacter.

  • PROMO CODE

      Wie funktioniert der PADD Promo Code?

      1-Erhalten Sie Ihren Promo Code per Email oder per SMS.

      2-Kaufen Sie online ein, indem sie die Produkte zum Warenkorb hinzufügen. Die Promo Codes können unter bestimmten Bedingungen eingesetzt werden. Der Code ist nur für eine Person bestimmt und streng privat. Die Validität des Codes ist auf einen bestimmten Zeitraum limitiert und/oder an einen Mindesteinkaufswert gebunden. Außerdem kann ein Sonderangebot nur eine bestimmte Produktpalette betreffen. Dieses Angebot ist, abhängig vom Bestand, im Online-Shop gültig. Die Promo Codes sind nicht mit anderen Sonderangeboten oder Reduzierungen kombinierbar. Die mit dem Promo Code getätigten Einkäufe können nicht auf der PADD Treuekarte verbucht werden. 

      3-In Ihrem Warenkorb können Sie einfach den Code eingeben und auf OK drücken. Der Rabatt wird automatisch auf Ihren Einkauf berechnet.

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