• Animaderm Natjely Balsam
zoom_in
Animaderm Natjely Balsam
  • Neu

Animaderm Natjely Balsam

ANIMADERM

Ref : 725006

  • Fassungsvermögen : 300 ml
Menge
26,90 CHF inkl. MwSt

(89,67 CHF/ L )

Bruttopreis

favorite_borderAjouter à ma wishlist

Beschreibung

Feuchtigkeitsspendende Schutzsalbe, Animaderm Natjely Balsam hilft auch, Feuchtigkeit und Insekten entgegenzuwirken.

100% natürlich und vielseitig einsetzbar besteht diese vielseitige Schutzsalbe aus:

  • Olivenöl für seine feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften
  • Sonnenblumenöl für seine nährenden und reparierenden Vorteile
  • Sheabutter für ihre antitrocknenden Eigenschaften und Wasserbeständigkeit
  • Bienenwachs für seine feuchtigkeitsspendenden und beruhigenden Eigenschaften und seine hydrophoben Qualitäten

Die langsame Freisetzung dieser Bestandteile ermöglicht eine intensive und tiefe Hydratation der Epidermis.

Animaderm Natjely Balsam erhöht den Wassergehalt der Haut und hält sie weich, glatt und geschmeidig.

Resistent gegen Schweiß, Duschen und die feuchtesten Weiden, schafft es eine effektive Barriere gegen alle äußeren Aggressionen.

Dank seiner Formel, die ohne zu verlaufen an Ort und Stelle bleibt, ist diese Salbe sehr einfach anzuwenden.

Mit einer langanhaltenden Wirkung von 48 bis 72 Stunden schütztAnimaderm Natjely Balsam Ihr Pferd vor Zeckenbefall, dem Ärgernis von Mücken und Bremsen.

Nicht dopend und nicht fotosensibilisierend ist Animaderm Natjely Balsam bienenfreundlich.

                     

Zusammensetzung

Helianthus annuus (Sonnenblume) Samenöl, Olea europaea (Oliven) Fruchtöl, Butyrospermum parkii (Shea) Butter, Bienenwachs (Cera alba).

Anwendungsempfehlungen

Schutz vor Feuchtigkeit und Schlamm: Einmal wöchentlich auf die Gliedmaßen auftragen und dabei besonders auf den Kronenrand und die Fesseln achten.

Zeckenschutz: 1 bis 3 Mal pro Woche an Zeckenbefallspunkten auftragen: Trog, Kronenrand, Bauchlinie...

Bremsenschutz: 1 bis 2 Mal pro Woche in die Ohren und/oder auf die Genitalbereiche und Bauchlinie auftragen, um Bisse und damit verbundene allergische Reaktionen zu vermeiden.

Schutz vor Bremsen: 1 bis 2 Mal pro Woche zwischen den Oberschenkeln und auf bevorzugten Bremsenflächen auftragen.

Nach der Sonnenpflege: 1 bis 2 Mal pro Woche abends auf trockene Bereiche auftragen, die Gefahr laufen auszutrocknen.

Schutz vor Reibung: Punktuelle Anwendung auf zu schützende oder bereits geschädigte Bereiche einige Stunden vor möglicher Reibung und danach.

Für die Hydratation: Einmal wöchentlich auf trockene Bereiche oder Bereiche mit kleinen Schuppen oder Schuppen auftragen.

Aufbewahrungshinweise

Nach Gebrauch fest verschließen.

An einem trockenen, sauberen Ort fern von Licht, Hitze und Frost aufbewahren.

Anwendungshinweise

Nur für die äußerliche Anwendung bei Pferden formuliert.

Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

Vielleicht gefällt Ihnen auch