• Pénélope Tasche Thin Pocket klein
  • Pénélope Tasche Thin Pocket klein
  • Pénélope Tasche Thin Pocket klein
  • Pénélope Tasche Thin Pocket klein
zoom_in
Pénélope Tasche Thin Pocket klein

Pénélope Tasche Thin Pocket klein

PÉNÉLOPE

Ref : 936004

Menge
69,90 CHF inkl. MwSt
Bruttopreis
favorite_borderAjouter à ma wishlist

Beschreibung

Mit einer seltenen Eleganz ist das kleine Modell der feinen Clutch Bag Pénélope ideal für den Transport all Ihrer persönlichen Alltagsgegenstände. 

Ausgestattet mit einem Reißverschluss, der in einem Pompon mit Lederriemen endet, kann sie auch als Aktentasche verwendet werden, die in der Hand getragen oder in eine Tasche gesteckt wird. 

Er besteht aus vollnarbigem Rindsleder und ist auf der Außenseite mit dem kleinen Pferdelogo der Pénélope-Kollektionen geprägt. 

Perfekt, um ihn um den Arm oder das Handgelenk zu tragen, ist dieser Beutel dank eines silbernen Karabinerhakens mit einem abnehmbaren Riemen ausgestattet. 

  • Abmessungen: 17 cm x 25 cm. 

Kommen Sie und entdecken Sie die anderen Produkte der PENELOPE KOLLEKTION

                                             

Material 

Rindsleder 

Tipps zur Pflege

Mit einer haselnussgroßen Menge Mirakle Gelly Glycerinseife reinigen und bei Bedarf mit einem Lederbalsam pflegen.

Die Lederwaren von Pénélope stammen aus der Tradition des Reitsports und wurden aus vollnarbigem Rindsleder hergestellt.

Dieses hochwertige Leder ist strapazierfähig, wird aber mit der Zeit einige kleine Spuren hinterlassen.

Vielleicht gefällt Ihnen auch